Wo Kauft ihr eure Reifen

  • #31

    Ich mach es schon seit Jahren beim Reifenhändler vor Ort - Komplettservice; der hat ordentliche Preise und die Qualität passt; preislich kann mein FHH nicht mithalten, beim Reifenpreis liegt der zuletzt beim TKC 70 schon rund 40 - 50 Euro drüber. Montage macht nicht viel Unterschied. Selbst versuche ich bei diesen Dingen schon entweder meine Händler vor Ort als auch meinen FHH, mit dem ich schon sehr zufrieden bin, zu beauftragen.
    Bekleidung und sonstiges Zubehör kauf ich schon mal gerne - schon aus Bequemlichkeit und mangels Möglichkeiten direkt bei mir am Ort - via Internet, aber nichts was dann andere für mich montieren müssten.

  • #32

    Macht ja nix. Ich hatte ne "Viertelstunde" gelesen. Is eh Wurscht.


    Räder selbst ausbauen habe ich allerdings bei Reifenhändlern noch nie anders erlebt.


    Wer das nicht möchte muß wohl zum Motorradhändler gehen.

  • #33


    Wenn Du es Erleben willst :lol:


    PS: Mein Reifenfritze im Ort macht es auch, aber wiederwillig, von wegen Haftung :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!