Griffheizung Honda

  • #11


    Servus!


    Namibia: "GUT" heißt, alle Stufen funktioniernen merkbar und schön gestaffelt? Und keine Auswirkung der Drehzahl >/< ~3000 U/min?


    @all: Ich möchte die Existenz dieser Fehler nicht in Abrede stellen, aber sind die denn nun Geschichte?
    Gibt es denn nun eine verbesserte Ausführung? Oder woran lag es bisher, dass diese Fehler bemängelt wurden? Persönliches Empfinden? Einbildung? Tatsächliche, nachvollziehbare Fehler?


    Gruß,
    Robert

  • #12

    Nach Aussage meinens :mrgreen: (der mir immer noch keine einbauen WILL) git es keine überarbeitete Version. Es ist also eine reine Wahrscheinkichkeitsfrage, ob Sie gescheit funktioniert oder nicht (und wie lange?). :think: Also ich kauf mir beheitzte Handschue. Die sind billiger und flexibler einsetzbar.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15


    Harald, kann es sein dass Dein Händler nicht ganz auf dem aktuellen Stand ist?
    Als ich am 9. Juni diesen Jahres meine originalen Heizgriffe nachrüsten liess, habe ich mich vorher natürlich auch mit dem Werkstattmeister über die bekannte Problematik unterhalten. Schon damals sagte er mir, dass die defekten Steuergeräte gegen eine funktionierende Version ausgetauscht wurden und sie bei den betroffenen Kunden (er hatte auch 2 oder 3 Fälle davon) nach dem Austausch keine Probleme mehr festgestellt haben. Das ist jetzt knapp 5 Monate her...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #16

    Das heisst aber ja nicht, dass bei den Lagerbeständen die Stuergeräte profilaktisch getauscht wurden, oder?
    Aber genau deswegen habe ich ja einen anderen Thread aufgemacht um zu erfahren, ob jemand neuerdings Funktionierende bekommen hat. Aber da war ja aber keine brauchbare Entwort zu kriegen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!