Schalt Problem bei CRF 1000

  • #1

    Hallo Twinfahrer,


    Ich habe mir im März das neue Modell gekauft. Bin soweit auch sehr zufrieden.
    Nach kurzer Zeit musste ich jedoch feststellen, daß es Probleme beim schalten gibt. Beim hoch schalten von dem fünften auf den sechsten Gang kann passieren, das sich der Gang nicht schalten lässt bzw. nach dem einkuppeln wieder raus geht. Das Problem tritt ganz sporadisch auf.


    Wer von euch hat da eine Ahnung ?
    Bei wem tritt das Problem auch auf ?

  • #2

    Das Problem hatte ein Bekannter von mir ebenfalls. Er hat die Stellung des Fußschalthebels etwas angepasst. Außerdem achtet er darauf, nicht mehr schlampig zu schalten, indem er die Kupplung ganz durchzieht und den Schalthebel ebenfalls.


    So konnte er das Problem beseitigen. Schalterfahrer können zu dieser Sache ev. mehr sagen, ich fahre DCT.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #4

    Hi,
    wie schon im vorangehenden Post verlinkt, gab es schon reichlich Diskussion um dieses Thema. Um die Übersichtlichkeit nicht durch Doppelthemen leiden zu lassen, schließe ich diesen Thread hier und bitte um Fortführung im verlinkten Thema.


    Danke. :)


    Grüße, Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!