• #71

    Hab das heute auch zum ersten Mal gehört. War beim TT Travel Event bei einer der geführten Touren im Schwarzwald unterwegs und einmal fuhr vor mir eine KTM 1190, ich dachte jeden Moment fallen dem Teile vom Motor auf die Straße :shock: Hab ihn dann in einer Pause mal drauf angesprochen (ein GS-Fahrer hat's auch gehört), ob evtl. die Kette zu locker sei? Nö, ist normal, war sogar gerade erst beim Service :think: Fand danach den Sound unserer Lady noch schöner :mrgreen:


    Übrigens, die 50 Mehr-PS habe ich zu keiner Sekunde vermisst...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #72


    Hallo Manni,
    bin am Donnerstag die KTM 1290 Super Adventure mit 160 PS Probe gefahren.
    Hm, die Fahrt war richtig Spassig und brachte ein fettes Grinsen ins Gesicht.


    Da ziehst man mal nebenbei so richtig am Gas und die Post geht richtig ab.
    Au Backe.... da muss man sich richtig festhalten.


    Das Thema für mich ist einfach die horrende Leistung.
    Frage:
    Brauche ich das?
    Brauche ich eine KTM die im Moment mit störanfälliger Benzinpumpe ganz nebenbei so liegen bleibt oder im Notprogramm ich zur Werkstatt rolle?
    Brauche ich ein Moped das mit fetten Wartungskosten in meinen Geldbeutel ein fettes Loch zaubert?
    Abgesehen vom Fahrspass der ja wirklich süchtig macht.
    Iss keine leichte Entscheidung!
    Für mich hat KTM die Antwort für einen Kauf selbst gegeben. ;)



    Ich denk ich bleib bei meiner alten Jolly Jumper. :roll: :roll: :doh: :lol: :lol:


    Ciao Giovanni

  • #74


    Hallo, wird mir schon nicht das letzte Hemd kosten.


    Siehste und ich will nicht wegen einer defekt angezeigten Benzinpumpe stehen bleiben!


    Man findet überall ein Korn wenn man es finden will! :clap: :lol: :lol:


    Grüße Giovanni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!