Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #93


    Warum denn immer so pessimistisch... Meine AT stand letztes Jahr am 23.12.2015 bereits beim Händler in der Box, da war noch gar kein Verkaufsstarttermin richtig bekannt und die handvoll Promotion-Maschinen tingelten noch durch die deutschen Verkaufsräume der Handler. Einfach niemals niemals sagen... ;)

  • #95


    Hallo Peter, natürlich habe ich meinem Händler gefragt, aber er wollte oder konnte keinen verbindlichen Termin angeben. Die Information dass auf der EICMA keine 2017er AT vorgestellt wird, habe ich wohl verpasst. Ist diese Info von dir? Warum bist Du so sicher? Keiner hier hat eine sichere Info liefern wollen.
    Ich schrieb bereits, dass es nur aus meiner Fantasie herauskam. Nur Kionke hat eine definitive Zusage vom Händler erhalten. (Neid) Mein HH gibt hat mir die 2017er verkauft zum gleichen Preis der 2016er (- Rabatt)
    Außerdem.... Es ist so schön Spekulationen zu lesen, wenn man sowieso keine echten Nachrichten bekommt!


    Gruß


    Giuseppe

  • #96


    Hallo Giuseppe


    Diese Info ist nicht von mir.
    Jetzt aber eine absolut zutreffende Info von mir.
    Egal ob Du eine 2016er oder 2017er geliefert bekommst, es ist ein wirklich gutes Motorrad.
    Falls es irrtümlich eine 2016er sein sollte, dann musst Du sie dieses Jahr anmelden. Ein Bürokratischer Irrwitz, sonst nichts.
    Aber Du bekommst ja eine 2017er, vielleicht mit ein paar kleinen Updates der Software


    Gruss, Peter

  • #98

    Ich denke schon das auf der EICMA Africas stehen werden.


    Vielleicht ohne große Änderungen. Aber mit Sicherheit die Euro4 Dinger mit dem etwas längeren Kat. Aber unter der Verkleidung ist ja jetzt genug Platz.


    send from my mobile device

  • #99

    @Ryker:
    Auf Seite 2 (Danke für den Link) steht, dass die 2017er nicht auf der Intermot präsentiert wird, wahrscheinlich auf der EICMA. Das hatte ich gelesen, nicht aber, dass die 2017er auf der EICMA nicht vorgestellt wird.


    @Peter:
    Da hast Du Recht. Ich habe die AT aus Neugier testen wollen und... sofort bestellt, obwohl ich wußte, dass es wahrscheinlich erst im November geliefert wird. Bescheuert ein Motorrad für den Winter zu bestellen, aber mein Grinsen nach der Probefahrt war so mächtig, dass ich die Vernunft ausgeschaltet habe.
    Ich habe erst nach dem Kauf die zahlreichen positiven Berichte gelesen, so war mit meiner Transalp vor 15 Jahre. (Ich zähle dazu nicht die „Berichte“ von 1000PS, die sind für mich einfach Promotion)
    Die AT, egal ob 2016er oder 2017er, ist, wie Du sagst ein gutes Motorrad. Ich bin wie alle hier auch einfach neugierig ob es überhaupt Verbesserungen geben wird, wobei, wie gesagt, wahrscheinlich nur ein paar „Kinderkrankeiten“ die in Manche ATs aufgetreten sind, ausgeschmerzt werden….Und die EN4.
    Ich habe eine schwarze DCT Modell 2016 bestellt, der HH meine zu mir, dass ich auf jeden Fall eine 2017er zum selben Preis bekommen werde.
    Aber egal was ich bekomme, ich hoffe, dass es schnell geht… Ich kann nicht mehr abwarten!

  • #100

    :? ich glaub, ich bin jetzt raus, komm nicht mehr mit... :confusion-seeingstars:


    :D Sei's drum. Auf der IMOT isse nich - so wie prognostiziert. Auf der EICMA soll sie stehen - so CEO Honda Europe Hr. Berger. Genaueres weiß man nicht und was einer nicht sagt, wo sie nicht stehen wird, hat niemand nicht gesagt....so oder so ähnlich... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!