Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #61


    Das ist eine von Sena für Werbezwecke aufgebaute AT, wird auch in Folge 47 von Motorradreise TV gezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #62

    Wer hat eigentlich gesagt das auf der Intermot keine AT steht? Honda hat alleine 4 Stück. Alle mit unterschiedlicher Sitzhöhe. Da kann man mal die richtige Höhe probesitzen ohne eine andere Bank zu kaufen.

  • #63


    Niemand! Nur das 2017er Modell steht nicht dort ... das wird auf der EICMA stehen.

  • #65


    Mensch Carsten, können wir dan auch mit Bildern von dort rechnen?

  • #66

    Aber gerne doch. Bin aber erst am Samstag dort.
    Letztes Jahr hatte ich hier auch einiges reingestellt. Oder war das in einem anderen Forum?



    Das hier ist von mir:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sent from my SM-N910F using Tapatalk

  • #67

    Große Klasse, letztes Jahr war ich hier noch nicht dabei. Dieses Video ist ja auch sehr aufschlussreich, prima. Und wenn Du dann einen Tourenableger der AT erspähen solltest, dann würdest Du mit mit einem Foto eine große Freude machen. Da meine Rocket verkauft ist muß ich mich mit Ersatzbefriedigungen wie Fotos, Fragen zu Umbauten hier und zwei Probefahrten bis zum Frühjahr durchschlagen. Hätte nicht gedacht das ich mit fast 55 Jahren nach einem Satz mit Rippenbruch nochmal so angefixt sein könnte.


    Ich bin gespannt auf die Dinge, die da noch kommen mögen.

  • #68

    Ich komme gerade von der Intermot. Alles was da rumsteht, ist definitiv das 2016er Modell, und auch dort bei Honda wissen die zumindest offiziell nur, dass 2017 Euro 4 kommt, und silber gegen eine noch unbekannte Farbe getauscht wird.
    Die dortigen AT's stehen mit verschiedenem Zubehör und Sitzbänken rum, sowohl standard als auch tief, und komfort habe ich gesehen

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #70

    Die unbekannte Farbe wird ein weiteres Rot werden (ich vermute ein Uni-Weinrot wie Silber und Schwarz).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!