Sitzbankbezüge

  • #11


    Dann lieber einen Kratzer im Tank. ;)
    Die AT ist ein Gebrauchsgegenstand zum Fahren und kein Ausstellungsstück für die Vitrine.

  • #12

    Genauso sehe ich das auch!!!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #13

    Das sehe ich auch so. Könnte mir auch gut vorstellen das man das häßliche Ding auch noch
    nach jeder Regenfahrt mühsam wieder runterfrickeln muss um keine dauerhafte Feuchtigkeit und damit Rost
    zu provozieren. :shock:


    Die Topsellerie-Seite kannte ich schon. Nur vernünftige Bilder gibts da anscheinend nicht,
    habe jedenfalls keine gefunden.


    Habe mich jetzt auch für die teure Variante der Sitzbank entschieden. Man gönnt sich ja sonst alles :mrgreen:
    Momentan ist die aber erst halb drauf da ich noch auf die Standart-Höhe warte.

  • #14

    Da habe ich aber starke Zweifel, ob eine solche Haube wirklich vor Kratzern schützt oder sie eher verursacht. Ein kleines Sternchen zwischen Haube und Tank, und es gibt ganz andere Schäden. Staub wird wohl, vor allem bei dem schwarzen Modell, zu Reibstellen sorgen. Ich verzichte auf Tankrucksack etc, habe für den Schutz beim stehend fahren die https://www.eiweiss-raceparts.…16-model-ABEZRG330BL.html gekauft.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #15

    Chefche- Kompliment. Wo grabt Ihr bloß immer diese webseiten aus!? Coole Sache diese Bezüge.


    Ich habe aber gerade meine umarbeiten lassen -höher, weicher und Seitenteilen mit Carbon-Optik. Alles allerdings in schwarz.


    Wenn Ihr sowas plant: immer vor Ort mit dem Sattler sprechen, alles genau bequatschen und festlegen, Beispiele zeigen lassen UND: Zuhören! Meistens läuft das auch über Empfehlungen. Mein Sattler hat schon über 1000 Sitzbänke bezogen. Sollte also passen.


    Gruß
    Curve


    PS: Kann mal Jemand dem ollen Petrus Bescheid geben, dass ich aber sowas von die Schnauze voll habe von dem Dreckswetter!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!