Videos der True Adventure

Naja, schlimmer als bei meiner Alten wirds kaum sein.. da muss man den Tank halb abbauen um an die Batterie zu kommen.

:lol: Lass Dir mal im Alten-Forum erklären, wie das geht.

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Ich hätte vermutlich dazu schreiben sollen, dass meine "Alte" keine alte AT sondern eine alte GS ist, bei der die Batterie direkt unterm Tank sitzt. :roll:

(Bild geklaut)

Ouuuuuu :lol: ... Steilvorlage....muss ich sofort auf http://www.africatwin.de verlinken :mrgreen: Sowas freut Die Jungs und Mädels immer :D

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Glaub das hatten wir auch noch nicht.

Viel Spass :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwarz ist einfach schick :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verstehe zwar kein Italienisch, aber meine zu deuten, das es fuer den Sozius nicht umbequem ist. :D

Hier ein Video auf das ich mehr Wert gebe als bei (vielen) anderen :D Zudem ist die akustische Qualität echt genial!

Richtung Ende testet er noch wie langsam man die AT geradeaus balancieren kann und welchen kleinst möglichen Wendekreis sie hat.

Habe gerade die Probefahrt gemacht.
    Rote AT mit ABS und manuellem Getriebe.

Optik: muss ich nicht viel zu sagen. Top
    Höhe: Bin 183 und komme gut auf den Boden. Natürlich merkt man schon das sie hochbeinig ist aber dennoch top.
    Motor: Wer glaubt das die AT untermotorisiert ist fährt wohl sonst nur Porsche GT oder die 1290 von KTM!?
    Durchzug aus dem Keller raus. Wahnsinns sound. Hammer Zug am Gas. Toller ruhiger Lauf auch bei niedrigem Tempo ohne Ruckeln.
    Einmal am Gas gezogen auf der Autobahn und mit 205 auf dem Tacho links... das sollte reichen!
    Fahrwerk. Erster Eindruck top. Was man halt von 45 Minuten so sagen kann. Gelände wollte ich bei der Witterung nicht machen.
    Windschutz. Sehr guter Eindruck.

Und ein gutes Angebot gabs noch vom Händler dazu.

Die entscheidende Frage: ROT oder Tri-Color!? DTS oder manuell?

Habe ein Video gemacht. Wenn ich zeit habe stell ich es hoch.

Grüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!