Videos der True Adventure

  • #21

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf deutsch und mit Ton :D

  • #22

    schwarz sieht echt böse aus im Vergleich zur Rallye und Tricolor... aber seeeehr nice :twisted:
    da komm ich grad wieder ins Schwärmen...und warum ist noch nicht Frühling...


    An die Schlange der Probefahrer möchte ich aber ganz ehrlich nicht denken... :?


    :?: Seh ich das richtig, daß das Schwarz Matt-Lack ist?

  • #23

    Stimmt das sieht nach Mattschwarz aus aber nicht übel! Ich fahr gerade ne schwarze XT 660Z deshalb werde ich mir die Bunte holen ;) . Langsam wird es echt Zeit nur immer Bilder und Videos gucken nervt :mrgreen: . War bei meiner 2008 aber genau so ein Theater :lol:

  • #24

    Keine Ahnung ob das schon immer so dort stand, aber auf der Honda-Seite wird die schwarze nun auch mit "Matt Ballistic Black Metallic" geführt. Ein unerwartetes, aber sehr willkommenes Feature... 8-)

  • #25

    Nachdem ich das Video gesehen habe ist mir eins doch fast klar:
    Es wird wohl kein schwarzes Bike mehr bei mir, sondern die Tricolour, trotz pflegeintensiverer güldenen Schuhen.
    Aber die Nachrichten und Videos machen so Lust auf das Teil :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #26

    Hier noch nen Video direkt von Touratech:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht schon Lust darauf, endlich mal drauf zu sitzen :D

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #27

    Hier ein paar Infos von 1000 PS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Wow, das Video zur AT von der Messe.....
    Die Tricolour ist sowas von schööööön, sowas von fett, sowas von geil! Kommt nochmal genialer rüber als auf allen bisherigen Fotos. Ist natürlich super ausgeleuchtet, aber Yammi yammi.
    Die Probefahrt (hoffentlich mit DCT möglich) wird wohl alles entscheiden :!:
    Sehr interessant ist bei der stollenbereiften Tricolour die neue, andere Verkleidung am Heck im Bereich der Kofferhalter, oder täusche ich mich (ist wie aus dem Touratech video). Das ist ja fast 1zu1 von der alten AT in der Optik. So es denn die AT werden wird, dann wird der Zubehörkatalog oder-markt schön von mir geplündert werden :mrgreen: .

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #30

    Weiss schon jemand was über die Zuladung?
    Selbst auf der Honda Seite steht noch nichts.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!