Lob an Touratech

  • #21

    Ne, hast Du falsch verstanden...


    Entweder Edelstahl Schraube und auch das passende Anzugsmoment mit Loctite,
    oder
    normale Stahl-Schraube und das dafür passende 3-fache Anzugsmoment!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #22

    :shock: Sorry, dann bin ich raus und verweise an einen wirklichen Spezialisten :ugeek: Wegen Korrossion und Optik würde ich zu Edelstahl tendieren, es sei denn Du fährst öfters mal im Hallenbad, in chlorhaltiger Athmosphäre kann es zu unsichtbarer Korrossion kommen :lol:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #23

    Okay,
    auch wenn es wegen der unmöglichen Lieferfristen sehr schwer ist, zu loben.


    Bestellt im März in Essen, dank Tip von Liqui in Eigenregie bei Touratech in Berlin das Koffersystem im Juli bestellt und zwei Tage vor Urlaubsantritt beliefert (allerdings zum normalen Katalogpreis)


    Jetzt kommts:
    habe trotzdem über TT-Niedereschbach den kompletten Messerabatt aus meiner Märzbestellung erhalten
    (verrechnet mit der Restlieferung).


    Also das ist berechtigt ein Lob wert :clap:


    Und: sowohl Passform und Qualität sind Top; Koffer haben die höchste (mir bekannte) Herstellerzuladung von 15 Kg


    huschu

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #24

    DAnn paar Worte von mir.HAb letzte Woche den Kofferträger bestellt.Ich dachte er kommt Mai,Juni :lol: .Vorgestern war bei mir,hmmm...Etwas stimmt nicht,doch alles stimmt.Am Samstag TT mach kleine Party,die öffnen neue Hale usw.Ich komme vorbei (200km) und mache mir das Bild von die Situation.Wenn geht kaufe ich paar Sachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!