Modell 2017

  • #101

    Mal ganz ehrlich: Wer die 2016er Africa Twin mit dem werkseitigen Endschalldämpfer als zu laut empfindet, der sollte sich evtl. wirklich nach einem anderen Hobby als Motorradfahren umsehen...

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #104

    Die angesprochene Umfrage ist weder repräsentativ, noch ausgewogen: 3x zu laut wegen ...., aber nicht gerade richtig oder evtl. sogar subjektiv zu leise aus Auswahlmöglichkeit.

  • #106

    Die ganzen Fahrverbote für Motorräder in meiner Umgebung habe ich den ..... Beleidigung gelöscht zu verdanken, denen ihre Karre nicht laut genug sein kann. Warum sollte ich also verwundert sein, dass diese Kategorie auch hier lautstark vertreten ist?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #107

    AlpenX
    Verschwind einfach aus diesem Forum wenn es Dir hier nicht passt.
    Leute die offensichtlich nur Streit suchen brauchen wir hier nicht.
    Ich lass mich doch als Fahrer von völlig legalen Fahrzeugen nicht als xxx beleidigen.

  • #109

    Vielleicht könnten wir jetzt wieder zu den Fragen über das 2017er Modell übergehen.
    Beleidigungen wurden für die Öffentlichkeit erst mal gelöscht - alles andere findet dann hinter den Kulissen statt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!