• #82

    Dem Verformungsvermögen nach nicht unbedingt gesagt... :whistle: :lol:


    OT:
    Bei Gelegenheit suche ich mal alles zusammen, was ich unter Soft Gepäck und einfache Distanzhalter bisher gefunden habe. Ist mittlerweile einiges zu finden, aber selten in schön... :? Packe ich mal in den Abstandshalter-Thread.

  • #86


    Da hab ich kein Problem damit. :mrgreen:


    Ich bin bis jetzt auch immer mit zig Litern Gepäckvolumen herumgefahren (aber deutlich weniger als man es hier bei manchen Bildern sieht) ... aber ich möchte - nicht zuletzt wegen meiner Verletzungen - schauen, dass ich das Gepäckgewicht u. -volumen deutlich absenke.


    Ob ich wegen meiner Becken- u. Wirbelsäulenbrüche noch jemals im Zelt werde nächtigen können steht in den Sternen ... und bei Hotelnächtigungen brauch ich nicht viel.

  • #88


    Klasse! Das gefällt mir sehr gut! :clap: Ohne Dein Video wäre ich auf den Hersteller gar nicht aufmerksam geworden - vielen Dank!!!

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #90


    Ich tendiere ja nun, da ich die TT Koffer storniert habe, auch zu Softbags.
    Enduristan ist da durchaus in der engeren Wahl, aber halt eher die Monsoon 3 Variante mit 2x30l. Natürlich braucht es da nen Abstandshalter / Trägersystem. Preislich finde ich Enduristan OK und die Leute, die es benutzen scheinen sehr zufrieden damit zu sein.


    Wenn dir die kleinen Taschen reichen ist das sicher ne super Sache.


    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du ohne grössere Folgeschäden aus der Sache rausgehst!



    Schon klar - aber im Video sind halt die 2 x 8,5l montiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!