Kalender 2017 - und Shirtbestellung

  • #31

    Hallo ADri,


    tolle Sache von Dir, auch die Fotos gefallen mir, besonders die von den Roten :D , Bestellung ist raus!


    Grüße aus Köln


    Christoph

    CRF1000L, ABS, Victory Red
    XRV 750, RD04, Rot

  • #32


    Hi Beat,


    kein Test, aber Du hast natürlich recht: Das ist nicht auf Sardinien sondern nur auf dem Weg dorthin :) Ich hatte die Bilder ziemlich überstürzt weil schon zu spät an ADri geschickt und ohne richtig aufzupassen einfach nur dazugeschrieben dass sie von Sardinien wären - Asche auf mein Haupt...


    Berninagrüsse,


    M.


    P.S.: ...und meine Bestellung hab' ich auch gerade abgeschickt :)

  • #34

    Die Kalender werde ich wohl die nächste Woche erhalten, sind derzeit im Druck. :D
    Die Besteller schreibe ich in den nächsten Tagen an.


    Es kann also nicht mehr lange dauern... :whistle:


    Ich habe noch mal 15 Kalender zusätzlich bestellt, da die ersten 50 ruckzuck bestellt waren.


    Habe jetzt noch 14 Kalender, 1 XL und 7 XXL Shirts zu vergeben.

    Grüßle
    ADri

  • #35

    Super Sache!
    Freu mich schon :D
    Wie steht´s mit den Shirts? schon fertig??

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #40

    Der Nikolaus hat die Kalender gebracht :occasion-xmas:


    Die, die nur Kalender bestellt haben habe ich jetzt per Mail die Daten zugeschickt.
    Shirts sind leider noch nicht da.


    Aktueller Stand: Habe noch 9 Kalender und 4 XXL-Shirts


    Hier noch ein paar Bilder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!