ARROW TITAN Komplettanlage (hat die einer von euch verbaut?)

  • #11

    Hat noch jemand eine günstigere Bezugsquelle außer die Ebay Angebote aus Italien für 1419€? Habe heute meine '17er AT gekauft und möchte die Arrow Komplettanlage dran bauen,


    Grüße

  • #13

    So, seit gestern ziert auch ne Arrow meine AT. Den Kat habe ich erst mal draussen gelassen. Da sonst nix geändert wurde, läuft sie wie zuvor, klingt etwas kerniger. War allerdings nur mal im Ort unterwegs.
    Frage mich, wie ich den Kat wieder raus bekomme, wenn ich den Kat mal montiere.
    Sehr geil ist jetzt der Platz für die rechte Haxe.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ck1 ()

  • #14

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :mrgreen:
    Eigentlich die einzige Anlage die mir wirklich gefällt.


    Was hast Du bezahlt, wo gekauft ?
    Den Kat kann man mit einem Draht wieder rausziehen, da muss man was basteln.
    Da es ein Metallkat ist, bringt es fast keine Vorteile ohne zu fahren.

  • #15

    Habe bei M4Tuning bestellt. Der Kat wird ins Endrohr gesteckt kann aber vor dort in den Absorptionsdämpfer wandern und hat somit keine definierte Position. Das werde ich noch ändern. Eben eine Fixierung mit nem kleinen Stift, damit er im Rohr bleibt.
    Kat - Ein - oder Ausbau ist dann ne Sache von 10 Minuten.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #16

    Hallo
    Ich weiß ja nicht wo Ihr den Kat einbaut, aber dazu ist kein Draht nötig.
    Dieser bleibt im Krümmer stecken und sieht zur hälfte raus, anfassen und raus ziehen.
    Gruß

  • #17

    Ja, und was hindert den Kat in dem Dämpfer zu wandern ? Kann da nichts sehen, und würde mich nicht wundern wenn der Kat dann irgend wo im Absoptionsrohr stecken würde. Oder hast Du Erfahrungen, dass sich das Rohr verjüngt und so der Kat an Ort und Stelle bleibt ?


    Gruß
    Claus


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #19

    Hallo Michi,


    heisst bei Dir hat der Rohrstutzen am Dämpfer den gleichen Durchmesser wie das Rohr ?


    Und Du kanst beides nur mit Kat oder eben einem leeren Roh verbinden ?


    Sieht bei mir anders aus. Der Ring auf dem Kat passt in das Rohr und hat einen Bund mit dem Aussendurchmesser des Rohres. Beides passt nun in dem Dämpfer. Da aber der Kat aus dem Rohr und in den Dämpfer wandern kann, muss ich da noch mal bei, bzw. muss zZt. ohne Kat fahren. :lol:


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #20

    Hallo
    Natürlich nicht
    Der Dämpfer steckt im Abgasrohr
    Der Ring hat den gleichen Außen Durchmesser wie das Krümmer Rohr, hier steht der Kat an
    Im Dämpfer ich nach ca 6cm auch ein etwas kleinerer (Ich sag mal Anschlag dazu) drin damit der Kat nicht in den Dämpfer rutschen kann
    So einfach ist das
    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!