Hm...was mach ich nun mit den 477€ ?

  • #1

    Statistiker haben ermittelt, dass ich als Durchschnittsbürger 477€ für Weihnachten ausgeben muss :shock: Was schenke ich mir denn jetzt dafür schönes? :think: Hm...muss mal HONDA anrufen, ab Sie das XRV-Geweih und die Bremssattelschrauben schön einpacken können. :dance: Das passt in etwa. :shifty:


    Was macht Ihr so mit dem Geld?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #2

    Ich hab schon € 381,- beim Louis für einen neuen Zumo 590 für meine CRF ausgegeben den ich mir untern Christbaum legen lasse. Da kommt dann noch ein Betrag für eine passende Halterung dazu ...

  • #3


    Mit meiner Frau ein schönes Motorrad-Wochenende genießen, vielleicht mal bei Kurt vorbei schauen, uns das neue Zumo anschauen, mit unserem Sohn essen gehen.... und schon sind erlebnsireiche 3 Tage und 477 € Vergangenheit

  • #4


    :mrgreen: :greetings-clapyellow: :greetings-clapyellow: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:


    Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob ma net wieder mal überlegen sollten eines der langen WE im Mai od. Juni gemeinsam mit unseren Herzdamen motorradfahrerisch zu verbringen ... so wie damals im Mühlviertel ...

  • #8

    Ich bestelle mir den Schutzbügel für die AT aus Südafrika, damit wenigstens irgendwas von dem Moped aus Afrika kommt und nicht alles von TT aus Black Forest :D Schließlich ist es eine Africa Twin und keine Black Forest Twin ;)

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #10


    In einen oder zwei neue Hunde investieren. Damit ist das Geld am effektivsten angelegt, was die Steigerung der Lebensfreude anbetrifft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!