• #31


    Un nu?


    Würd mich mal interessieren, wo die ganzen Teile Platz gefunden haben. Ich werd wohl am WE vor der Aufgabe stehen das Zeug unter zu kriegen. :think:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #32

    Ich hab mir überlegt den ganzen Kram auf einem angepassten 2mm Alulochblech zu befestigen und das dann auf die Haltepunkte für die originale Alarmanlage zu montieren. Den sechspoligen Stecker für die Kabelei hab ich mir schon von Ryker bestellt.

  • #33

    Bei mir ist mein GPS-Tracker auch der Alarm. sitzt alles unter dem Sozius-Sitz.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #34


    Ich weiß, ist schon ein wenig älter - hat damit dennoch jemand Erfahrung gemacht?
    Ich will mir die Legos 4 einbauen und würde auch gern die optische Bestätigung der Blinker nutzen.
    Der hintere Zubehörstecker geht ja zum Relais des Blinkers (ANS BACK, heißt es im Stromlaufplan).

  • #35

    Gerade gestern war in der Sendung "auto mobil" die Info, dass eine Alarmanlage schon bei Annäherung einen Alarm geben sollte und dann Lärm machen und möglichst per SMS ein Signal übermitteln.


    Beim Motorrad brauche ich aber keinen Annäherungssensor.


    Ich werde den GPS-Finder mit Erschütterungs- und Neigungssensor installieren. SIM-Karten habe ich genug und eine wird installiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.m-u-s.com/download…ungsanleitungen/82000.pdf
    Es gibt ihn leider nur noch bei eBay.
    Das Zubehör (Sensoren und Sirene) gibt es aber noch bei M+S.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #36

    Bezüglich der Blinker:


    Diese können über den hinteren Zubehörstecker (für die originale Alarmanlage) mit 12V angesteuert werden.


    Grüße,
    Alex


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!