Blackfriday...

  • #2

    Darf man "Bei Polo gibts heute 20%" etwa nicht schreiben oder bedeutet P__o etwas anderes.

  • #4

    Hallo Michael,


    erst mal vielen Dank für die Info. Ich hab hier schon so viel Scheiß geschrieben und das schlimmste war, dass ich mich blamiert habe, bzw. der Admin meine Beiträge teilweise gelöscht hat.


    Also schreib was immer Du denkst, außer es wird jemand persönlich beleidigt. Schreib nicht nur positiv, kotz dich ruhig mal aus, wenn dich was nervt. Nehm die rosarote Brille ab, die hier gern getragen wird.


    Deine Info kam leider zu spät, denn nach der Schlachtschüssel und vier Weizen gibts andere Prioritäten :P : Sofa, nix Polo :lol:
    Ne neue Hose ist fällig, aber die alte tuts den Winter auch noch, hoff ich 8-) .


    Das tollste ist hier, wenn Du ein Problem hast, dann wird dir ratz fatz geholfen! DANKE dafür.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!