Candy Prominence Red

  • #11


    Besten Dank für diese Info, bin ja noch in der Findungsphase. Sind aber von mir 170 km einfach, bisschen viel für einen kurzen Blick.


    Wenn jemand noch eine Candy-AT in NRW erspäht, bitte Bescheid schreiben.

  • #12

    Hab gestern beim fHH auch eine in Natura sehen können. Muss auch sagen, dass die Farbe da in Realität viiiiiel besser aussieht wie auf den diversen anfänglich veröffentlichten Fotos.


    Ich nehme hiermit das mit dem Himbeerkracherl zurück ... auch wenn es im Netz scheinbar schon umgangssprachlich geworden ist. :D :D :D :D


    Ein Handyfoto ...
    [attachment=0]CRF Himbeerrot.jpg[/attachment]


    Leider hatte er die CRF 250 Rallye und den ADV-Roller noch nicht im Geschäft ... deswegen wäre ich eigentlich dort gewesen ... :(

  • #13

    Hallo majortours,



    manches Schlagwort ist einfach sehr markant. Auf den Fotos sieht diese Farbe ( wie auch jetzt wieder ) nicht so aus, als wenn man tatsächlich davor steht- und da ist die Himbeere auf dem BIld nicht weit weg, im Original schon :D


    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #14

    Hallo zusammen,


    habe jetzt die AT auch im neuen Rot in Original gesehen, schön aufgerüstet mit schwarzen AQ-Sturzbügeln - sieht gut aus, nicht so "bunt" wie die tricolor oder die bisherige rote.


    Gruß
    Ingolf

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #17

    Man hat mir in Aussicht gestellt das ich sie Anfang Februar irgendwo besichtigen kann. Ich bestelle sobald ich sie gesehen habe und die Farbe mir gefällt. Bis Anfang März will ich nicht einfach nicht mehr warten, aber bestellen ohne Liveeindruck find ich schon mutig. Die Vorfreude ist allerdings unabhängig von der Farbe bei mir schon riesig, weil ich seit der Probefahrt weiß das die AT für mich richtig funktioniert.

  • #19


    Ich wohne in Bielefeld und würde 100 km fahren um eine Himbeere-AT live zu begutachten, wo gibt's denn hier noch eine? Nach Solingen und zurück sind für mich 330 km und viel A2, daß ist mir zu heftig. In der Ruhe liegt die Kraft, hat zumindest mein alter Mathelehrer immer gesagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!