• #1

    Ich finde ja die AT vom Design her grundsätzlich hervorragend.
    Zwei Kritikpunkte bleibe jedoch:
    - Der ganze Krümmer/ESD-Komplex. Um den hat sich aber bereits Termignoni herausragend gekümmert wie ich finde.
    - Das Monstrum von Plastikheck. :roll:
    Wenn ich das hier richtig sehe, ist das gesamte Plastikglump am Heck angeschraubt und entsprechend entfern- bzw. austauschbar? Sehe ich das richtig? Vielleicht erfreuen uns dann ja die üblichen Verdächtigen mit einem entsprechenden Austausch.
    Ich glaube zumindest dass ich nicht der einzige bin.. es ist schon aufällig, das auch Honda sie immer mit abgesägtem Heck präsentiert, wenn's scharf aussehen soll:



    (Ja, das ist jetzt "geshoppt".. aber sämtliche Messeprototypen hatten dieses abgesägte Heck..)

  • #2


    Wenn Du sie ohne Nummernschild fahren willst, dann kannste dein Heck ebenfalls so absägen.

  • #3

    Aber dann wird auch nicht gemeckert, wenn man dreckig oder ganz und gar nass auf dem Motorrad wird :lol:


    Bei der Art Motorrad stört mich das Heck überhaupt nicht. Bei nem Naked-Bike oder Sportler wär das was anderes...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!