Händlerempfehlung im Raum Stuttgart

  • #31

    Übrigens wie erwartet...
    Heute einen Anruf erhalten mit der Info, dass das Ersatzteil am Freitag bei Trinkner eintrifft.
    Wenn alles klappt kann ich sie Freitagabend, aber ziemlich sicher Samstag abholen.
    Dennoch wurde mir erneut ein Leihmotorrad für das ganze WE angeboten als Entschädigung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #32

    Moin gemeinde,


    Also zweimal AT Tricolour gekauft beim Limbächer,
    380 km hingefahren weil nur 1en AT in Lux als vorführer
    bereit stand,der Händler mir aber zu doof war.....
    Der verkäufer bei Limbächer war sachlich,aber sehr professionell,kompetent
    und vorkommend
    Sowas kennen wir bei uns in Luxemburg nicht!!! :naughty:


    Obendrauf noch in Lux abgeliefert für kleines geld!!!


    Werde jederzeit wieder hingehen!!


    Grüss aus Lux.

    :flags-canada: ” Ask for nothin’,leave me be” :music-rockon:


    AT Tricolour “18 / HD Street bob “10

  • #33

    Also in Knittlingen(nahe Bretten) hat wohl das Motorradcenter Benedini seit kurzem auch Honda Motorräder im Programm.


    Keinerlei eignen Erfahrungen, dient nur zur Info, ist ja vom Trinkner nur eine Katzensprung entfernt.

  • #34


    Aber das ist ja seine Entscheidung er hätte auch Metzger werden können, wenn er sein Gewerk nicht erfüllen kann ist er der Falsche und muss weg.


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!