Wasserdichte Halterung iPhone Plus

  • #1

    Hallo allerseits,


    bin auf der Suche nach einer Halterung für mein iPhone 7 Plus. Wasserdicht sollte sie sein und das Handy schnell entnehmbar. Und natürlich an der AT montierbar. Das Ladekabel sollte ebenfalls während der Fahrt am Handy sein.


    Auf Amazon habe ich schon geschaut und nichts vernünftiges gefunden. Am besten wäre was passgenaues für mein Modell und nicht so eine "Tasche mit Sichtfenster".


    Vielleicht hat einer von Euch einen "Geheimtipp"?



    Viele Grüße, Rolf

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #2

    Gehe mal auf sw-motech.com, gib in der Suche iPhone 6 plus ein, und du findest eine Halterung. Benutze ich seit Mai diesen Jahres. Geht sehr gut. Telefonieren in der Halterung geht nicht, aber im Frühjahr gibts bei mir Lautsprecher und Mikro per Bluetooth für den Helm.
    Dir und allen Anderen einen guten Rutsch ins neue Moppedjahr.

  • #4

    Servus Rolf,
    Ich nutze für mein iPhone 6s schon eine ganze Weile das Wicked Chili Raincase 3.0 an der AT.
    Bin damit soweit sehr zufrieden und hatte in Puncto Wasserdichtigkeit noch keinerlei Probleme. Kann jetzt leider nicht direkt sagen, ob es dieses auch für's "Plus" gibt.
    Ein gutes neues und unfallfreies Jahr 2017,
    Allgeier72

  • #5

    Vielen Dank! Gibt es glaube ich nicht bzw finde ich nicht, aber das Wicked Chili Tour Case. Hatte ich bei meiner Suche vorher bei Amazon nicht entdeckt. Mal schauen, ob das was ist.


    Dir auch ein gutes und rutschfreies Jahr 2017!

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #6

    Sieht sehr gut aus, danke! Ist aber auch nicht günstig.
    Das iPhone 7 ist ja eigentlich auch schon spritzwassergeschützt, aber so eine Hülle finde ich irgendwie doch sicherer.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!