• #11

    Hallo Josh,


    Für mich ist der Integra weder ein Roller noch Motorrad--genau--ein Moller




    Vom Konzept her nix klassisches--das finde ich richtig toll, mal was anderes, hat niemand so.
    Das Antriebskonzept und Bereifung eher ein Motorradkonzept.
    Die Verpackung rundherum ein Rollerkonzept, also Motorollo!
    Wir in Bayern würden sagen ,, das iss weder Fisch noch Fleisch``. In Franken: sowohl als auch.


    Egal, ich denke der lässt sich bestimmt schön fahren, hat auch was und macht bestimmt auch Spaß. Echt klasse-hätte ich als eingefleischter Motorradfahrer nie gedacht und ich bin weit über 500.000km Mopped gefahren.


    Zu den Fahrleistungen: schaut mal hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    BG
    René

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

    2 Mal editiert, zuletzt von reko ()

  • #13

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, reine Beschleunigung ist für mich keine Fahrleistung. Außer es geht um Dragrace, wobei ich nicht denke dass jemand dort damit antreten möchte.


    Das Konzept an sich finde ich sehr gut, allerdings bezweifle ich bei dem Gewicht, der Form und der Sitzposition überhaupt eine "sportliche" Fahrweise erreichen zu können. Muss ja auch nicht, wer eher einen Cruiser möchte ist hier sicherlich gut bedient!


    LG



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!