AFRICA ECO RACE 2017

  • #2

    Ich war kürzlich erst auf der Seite und hab mich da gar nicht zurecht gefunden.
    Finde da hauptsächlich nur Werbung, Presse, Partner, Shop, usw.


    Der Aufbau der Seite erscheint mir etwas eigenartig und gar nicht "Beobachter"-freundlich...


    Gruß,
    Robert

  • #3

    Ich wusste zwar, dass es diese Rallye gibt ... die Moretti/Bloèb-Brüder sind da ja mal vor 3 od. 4 Jahren von KTM gesponsert mitgefahren.
    http://www.servustv.com/at/Med…-zwischen-Paris-und-Dakar


    Aber sonst hab ich mit der Rallye nicht sonderlich beschäftigt. Aber den You Tube Etappenberichten zufolge geht es dort auch ganz schön zur Sache.


    Offensichtlich dürfen dort ja auch noch großvolumige, zweizylindrige Motorräder auch noch mitfahren. Weiß wer, wie das Reglement dahingehend aussieht?


    Der Race Director Jean Louis Schlesser ist ja bzgl. Paris - Dakar Rallyes auch kein unbeschriebenes Blatt :D
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Louis_Schlesser

  • #4


    Kategorien
    Regelwerk


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #5

    Danke für die Links ... interessant zu lesen.


    Aber ich finds cool, wenn sich in einem Regelwerk auf ein anderes Regelwerk bezogen wird. 8-)
    Ist, wie wenn man mit Verwaltungsbeamten spricht oder was von ihnen will. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:


    [attachment=0]Regulations.JPG[/attachment]


    Die FIM-Regularien ackere ich jetzt aber sicher nicht durch. :icon-geek:

  • #8

    Tja, noch so ein DCT-Verweigerer - selber schuld, wer meint besser schalten zu können, als die Technik! :lol: (Ironie: ON)

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!