"Sweatshirt mit Kapuze Honda africa twin" bei Amazon

  • #1

    Falls es schon bekannt sein sollte, tut´s mir leid, wusste ich nicht (obwohl ich viel mitlese). ;)


    Hab gerade mal aus Langeweile "Africa Twin" bei Amazon eingegeben.
    Nix Besonderes gefunden, außer dieses schicke "Sweatshirt mit Kapuze Honda africa twin"


    https://www.amazon.de/Sweatshi…8-17&keywords=africa+twin


    Preis ist auf den ersten Blick mal ok wie ich finde, allerdings weiß man ja nichts über die Qualität. Naja, zumindest "Printed in Italy" :)

  • #2

    Für mich in weiß als Schmutzfink ungeeignet.
    Nach dem ersten Salat gesprenkelt...
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #4


    Wenn die so gut ist wie der beschreibende Text, dann ist es zu teuer. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

  • #5

    Das Angebot ist erst seit 04. Januar bei Amazon online.
    Vielleicht kommen ja noch weitere Farben hinzu!?!
    Insgesamt find ich das Sweatshirt mit den Aufdrucken sehr schön.... Von dem Weiss bin ich aber auch nicht so begeistert.

  • #6

    Zitat aus dem Amazonasangebot:


    "Waschen Sie das Produkt von Hand mit kaltem Wasser. nicht bügeln"


    Ganz toll. Und Tschüss!

  • #7


    Ich denke, das ist einfach nur ganz schlecht von dem Anbieter übersetzt. Kann wahrscheinlich kein Wort deutsch und hat sich das irgendwie zusammengesucht!?!


    Dass man solche Dinge nicht bügeln darf ist klar, sonst schmilzt der Aufdruck.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man man das Teil nicht bei 30° in der Maschine waschen darf.


    Egal, wenn ich´s kauf, dann erst wenn ein paar Rezessionen vorhanden sind und es in einer anderen Farbe zu haben ist.
    Schick aussehen tut´s aber auf dem Bild. ;)







    War gerade mal bei Louis in Nürnberg und hab mich nach Motorradkleidung umgesehen, brauch ja irgendwie alles neu.


    Hab mir noch nix gekauft, außer ein schwarzes Tshirt für 15 Euro mit Aufdruck "Leben nach dem Tod? Fass mein Bike an und finde es heraus"
    Da steht ähnliches drauf, 30°, nicht in Trockner, nicht bügeln und bleichen....


    und "Made in Bangladesch" steht auch drauf :D

  • #8

    Cooles Shirt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #9

    Hallo,


    habe mir in Italien AT T-Shirt bestellt, beim zweiten Waschen mit 30° war der halbe Aufdruck weg.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!