Motorschutz SW-Motech und DCT Fussschalthebel

  • #2

    Na ja, auf dem Foto sieht es aus, als wenn ein hungriges Eichhörnchen da etwas rausgeknabbert hat. ;)


    Aber trotzdem vielen Dank, dass Du uns zeigst, wie es passt.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #3

    Hier die Lösung von ManfredK:


    [attachment=0]schalthebel aussparung.JPG[/attachment][/quote]



    Da hätte ich jetzt aber eine optisch schönere Lösung erwartet!


    [emoji6]


    Beides sind aber gute Ansätze



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #4


    Ist das ein "Schauzeug" oder ein "Fahrzeug"?


    Als ich das im März 2016 gemacht habe, wusste ich noch nicht wielange der Motorschutz bleibt... also war fahren wichtiger als "Schönheit".
    Mittlerweile hab ich festgestellt dass ich das beim fahren gar nicht sehe..... also ist mir die Schönheit an dieser Stelle völlig egal und kommt frühestens mal irgendwann, wenn ich Zeit habe auf die ToDo Liste.


    Zeit hab ich ab 2019... da bin ich Rentner...

  • #5

    Ich weiß nicht was man da hätte besser machen sollen. :clap: Das Problem wurde behoben - die SW-Motech Motorschutzplatte passt nun auch beim DCT-Schalthebel.


    Und was soll da optisch schön sein, wenn man ein Stück Alu wo rausflext oder -sägt. Hauptsache die Ecken und Kanten sind gerundet/gebrochen, sodass sich niemand dort weh tun kann.


    Form follows Function!


    Ich werde wohl eher dem Lösungsansatz von Manfred folgen ... aber letztlich ist es wurscht.


    Danke euch beiden!

  • #6

    Oh jetzt fühle ich mich aber schlecht! (Ironie aus) das ist schön wenn man immer nur ein Teil zitiert und den wichtigen Teil weg lässt! (Beides sin aber gute Ansätze)


    Manfred ich hab dich da nach all deinen Beiträgen etwas anders eingeschätzt und mit einer filigraneren Lösung gerechnet!


    Für mich jedenfalls gehören auch die Stunden in der Werkstatt dazu und für mich ist die Optik auch sehr wichtig.


    So genug gerechtfertigt! [emoji6]


    Oder es sind einfach die Winter Depressionen [emoji85]


    Grüße



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #7



    Dem Is nix mehr hinzuzufügen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!