Navihalter Montana 600

  • #23

    Hallo together,


    mal ne Frage an die Montana User. Ich habe meins mit der GS Power Halterung und der Original Ladehalterung am Bügel quer montiert.


    Hat vielleicht jemand das Montana auch mit der Original Ladehalterung am Bügel, aber hochkant ?
    Mich interessiert, da ich mit der Anbringung und der Schraube gegen schnelle Mitnahme ein super festes Navi habe, ob diese Halterung hochkant noch genauso gut funktioniert ?


    Rein von der Logik her, die Halterung hat ja an der unteren Seite zwei Nasen und oben rutscht die Verriegelung mit etwas druck in die Ausbuchtungen am Gerät....Schraube zu....sitzt bombenfest.


    Bei hochkant Montage wirkt das Gewicht des Navis dann seitlich auf die Nasen und Verriegelung....hält das genauso gut.....?

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!