New Zealand
-
-
-
-
-
#23 Ich rufe in Tapatalk die Mobile Version auf und dann erscheint nach 2sec der AdBlocker Hinweis. Egal.
Muss mich korrigieren. Es gibt doch genügend 125er, 150er und 300er Modelle hier in NZ. Wir werden einen kaufen. In NZ gibts die "Learner-License" , so wie bei uns die A2, geht hier jetzt bis 690ccm oder so ähnlich.
Aber ich glaub für die Stadt tut es auch ein getunter 50er Roller.
Sent from my EVA-L09 using Tapatalk
-
-
-
-
#26 Hi. Machen Rundreise. Bis jetzt knapp 4000km auf der Uhr.
Diese drei stehen zur Debatte. Der grüne ist neu und kostet $3000. Der schwarze is gebraucht, getuned und kostet $1500. Der rote kostet auch $1500. Soll einen Umfaller gehabt haben. Sieht aber nach Crash aus.
Ein Händler erzählte mir, das ein Motorrad, welches in einen Crash verwickelt war, nicht mehr in Verkehr gebracht werden darf, es sei denn es gibt eine Neuabnahme vom "TÜV" inkl. Laserfahrwerksvermessung.
Sent from my EVA-L09 using Tapatalk
-
-
#27 Ach ja.
Es gibt hier eine Zulassung, die sogenannte onRoad Fee. Oder OnRoad Registration. Die kann man Monatsweise oder Jährlich kaufen. Kostet fürn 50erle $200 und für ne 125er $385 pro Jahr. Das Endedatum der Zulassung klebt dann hinten drauf.
Versicherung braucht man dann auch noch. Logischerweise.
Die Zulassung machen die Händler. Für den Kunden.
Man kann eine 96h free Versicherung bekommen. Dann losfahren und sich irgendeine suchen, die einem passt.Gruss
icemanSent from my EVA-L09 using Tapatalk
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!