Stollenreifen für Asphalt & Schotter

  • #51

    Das Schaubild sugeriert dass der TKC70 somit immer gleichauf oder besser als der CTA2 wäre....... :think:

    CRF 1000, DCT, Tricolor, TT Sturzbügel silber, PST2.

  • #52

    Ist für die allermeisten AT Fahrer wohl auch richtig bzw. in Verbindung mit dem besseren Nassgrip vielleicht sogar die bessere Wahl gegenüber einem CTA2


    Das Plus im trockenen werden nicht viele nutzen....

  • #53

    Wer macht eigentlich solche Diagramme und nach welchen Angaben?


    Der Hersteller, die Redaktion von Motorradzeitschriften nach Tests, Reifenhändler nach Kundenbewertungen?


    Und inwiefern sind diese Diagramme überhaupt glaubhaft?


    Wenn es nach meinen Erfahrungen ginge (den TKC70 kenne ich gar nicht) wäre der Unterschied in den einzelnen Bereichen zw. CTA2 und TKC80 viel deutlicher.

  • #54


    Das ist ein Diagramm von Continental. Bisserl Recherche von Dir wäre angebracht gewesen.

  • #55


    Mein lieber Allmächtiger


    Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du verstanden haben, dass ich nicht explizit das hier angeführte Diagramm angesprochen habe, sondern meine Frage ganz allgemein formuliert war. Es sei denn, du kannst nicht sinnerfassend lesen ...



    Also, a bissl genauer lesen von dir wäre angebracht gewesen. So, und jetzt schl.... di.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!