17" / 17" Radumbau

  • #1

    Habs auf FB auch grad gesehen ... also mit gfallt des net. Die CRF hat nix supermotomäßiges an sich ... und das wird durch die Räder net besser - meine Meinung!

  • #2

    Dann müsste man das ganz Fahrwerk tiefer legen und die Verkleidung weg roppen, und Sie müsste wohl schwarz sein. 8-)


    Und wieso dann keine Alu-Felgen? Muss sich doch was passendes im Regal finden lassen? In die XRV haben welche die Felgen der SevenFifty eingebaut.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3


    :?: :?: :?:

  • #4

    gefällt mir gar nicht und der Tacho wird wohl auch noch nicht richtig anzeigen :naughty:

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #5

    Gefällt mir auch keinen Meter. Verstehe auch die Motivation hinter sowas nicht. Es gibt doch genügend Supermotos am Markt, die auch noch günstiger und besser geeignet als eine AT. In meinen Augen kompletter Schwachsinn...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #6

    Sieht aus wie mein Rolls Royce mit Rädern vom Smart. :lol:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #8

    Also für mich sieht die AT als SuMo auch befremdlich aus. Viel zu massig vom Body her.
    Für mich ist eine SuMo einfach ein leichtes und quirliges Wettbewerbsbike.
    Stelle mir gerade eine Ex-Arbeitskollegin auf einer umgebauten AT vor und wie sie damit bei einem Wertungsrennen antreten soll. Ich glaube kaum, daß sie als mehrfache Schweizer Meisterin damit Spaß am Sport hätte.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!