17" / 17" Radumbau

  • #41

    Ich halte das für BlaBlaBla .... mein fHH weiß davon gar nix ... weder von einer CRF Straßenversion noch von einer 450er CRF ... ganz im Gegenteil.
    Was glaubst du, wie oft zwischen 2000 (Ende der Produktion der XRV 750) und ca. 2013 (als sich die Gerüchte um eine neue Africa Twin erhärteten) davon gesprochen wurde, dass es eine neue Africa Twin geben wird. Und da haben die div. fHH kräftig mitgerührt in der Gerüchteküche.


    Aber wir werden sehen ... lassen wir uns überraschen.

  • #42



    Scheint als wäre dein HH nur f, aber nicht i (informiert). :lol: ;)


    Klar sind das alles nichts als Gerüchte, wir werden sehen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #43

    Kannst du mir mal seine Adresse geben? Habe da einen noch unausgefüllten Lottoschein hier liegen... :roll:

  • #44


    Wie bereits erwähnt war auch die CRF1000L anfangs nur ein Gerücht (man kann es auch als Benzingerede bezeichnen), aus den Reihen der HH ins die Welt gestreut. Wäre denke ich nicht fair hier Namen zu nennen, da es bei solchen Themen im Allgemeinen so etwas wie eine verbindliche Verschwiegenheitsklausel gibt. Es sei jedem selbst überlassen wie er damit umgeht, bzw. dem einen Wert beimisst, oder nicht.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #46


    Hier geht es um eine AT mit Straßenbereifung und ich habe geschrieben, dass ein solches Fahrzeug von Honda kommen müsste und gerüchteweise sogar kommt. Wo ist das Problem?

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!