Aktion Tripmaster und Buch

  • #11

    Ok. Aber habt ihr ein Schreiben bekommen, das ihr unter den ersten 500 seid ?


    Mein Händler sagte, erst ja, das klappt, dann jetzt hiess es es geht nach Garantiekarten, die versendet werden.


    Und jetzt weiß er es selbst gar nicht mehr so wirklich, weil er schon drei verschiedene Versionen gesagt bekommen hat


    :lol: :lol: :lol:


    Also weiter warten. :roll: :roll:

  • #12

    Ich habe die Infos von meinem Händler. Ich glaube nicht das Honda die Kunden persönlich anschreibt:


    Mein Händler sagte mir das ich in jedenfall einen bekomme. Hab am 13.11.2015 bestellt.

  • #13

    Also ich hab auch nix. Mein :mrgreen: hatte letztes Jahr eine Anzahl Vorbestellungen und die stehn bei HONDA mit auf der Liste.


    Also, wenn ich keine krieg werd ich toben :angry-screaming: Glaub ich aber ned :angelic-little:


    [attachment=0]Bestellung3.jpg[/attachment]

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #17

    nicht vergessen - das Ende dieses Februars dauert einen Tag länger... ;)

  • #18

    In Potugal ist es anders. :D Bücher und Tripmaster sind bei den Kunden. Nur die Mopeds nicht.



    Bei und gibts gar nix, zumindest für die meisten von uns. Leider. Ich bin manchmal am Zweifeln ob ich / wir die Frühbesteller
    jemals den Tripmaster und Buch bekommen. :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!