Aktion Tripmaster und Buch

meine Freundliche hat mit im Beisein eines Honda Vertreters erzählt das die Übersetzung des Buches im Gange ist und dann Druck erfolgt. wird noch ein 2-3 Wochen dauern meinte der Honda Menschen..

LG
    Jerry

CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

habe gerade mit meinem FHH gesprochen.
    Sein letzter Stand:
    Honda beginnt in ca. 3 Wochen mit der Auslieferung.
    Die Tripmaster gehen direkt an die Händler
    und werden von da aus an die Kunden weiter geleitet.
    Nur die Zentrale weiß, wer zu den 500 Glücklichen gehört.
    Die Händler haben keine Einsicht in die Liste.

Also, warten und hoffen ... ;)

Gruß
    Uwe

Heute Anruf von Honda Deutschland bekommen.

Tripmaster kommt irgendwann in April(Sind noch nicht in Deutschland) und das Buch niemals vor Mai da es noch nicht mal in Druck ist.

Ist schon ziemlich dubios gelaufen mit dieser Aktion.

Woher weiß ich, ob ich dabei bin????
    Habe am 02.01. bestellt (verb. Bestellungbestätigung vom Händler OHNE Fahrgestellnummer,.... oder Hinweis auf Tripmasteraktion)
    Und ne Rechnung vom 05.02. (mit Fahrgestellnummer ohne Hinweis auf Tripmasteraktion) bei Abholung bekommen.
    Von Honda selber habe ich bisher noch nie etwas gehört/gelesen:-(

CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

Das wird nach Eingang der Kaufverträge entschieden, laut dem Netten Herren am telefon.

D.h. Honda bekommt noch von meinem Händler ne Info welche Maschine ich bekommen habe? (Kopie meines Kaufvertrages an Honda?)

CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

So es ist April. Hat jemand schon mal was vom freundlichen gehört wie der Status der Tripmaster ist ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!