Aktion Tripmaster und Buch

  • #62

    Also meiner wird am 21. montiert. :mrgreen: ist vorher völlig unter Wasser. :oops: Und TT hat noch nicht mal was geliefert. Der Umbau-Wahn tobt diese Jahr gewaltig, oder es sind die ganzen 1000'er Inspektionen der Spätbesteller :lol:


    PS: Gut, dass ich mich nicht für REMUS-Schwarz entschieden habe. So wie es aussieht, wird das der 'Serien-Topf' :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #63

    Tripmaster und Buch kann ich auch übernächste Woche abholen. Bin gespannt auf die Nummer. :)
    Wenn es die Nummer1 ist - behalte ich den Tripmaster mit Sicherheit.


    Ansonsten habe ich eigentlich keine Verwendung dafür. Ist eh alles voll mit Steckdose, Navi, Griffheizung, Oiler und dann vielleicht auch noch Christbaumschmuck zu Weihnachten. :mrgreen:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #64


    Ich hab meins heute abgeholt:
    Nummer 18.

  • #65

    Zweistellig! :shock:
    Glückwunsch!!!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #66

    Das System der Vergabe/Nummern muss man nicht verstehen, oder? Im November bestellt und Nr. 374 bekommen? :?

  • #67

    Was ich bei meinem :mrgreen: gesehen habe war 40-60 aber leider keine Schappszal dabei. Sieht also so aus, als wären die 'guten' Nummern irgenwei verschwunden und der Rest wird Blockweise an die Händler verschickt. Da gibt es keine höhere Ordnung, sonst müsste Meiner zwischen 1 - 10 liegen.


    [attachment=0]Bestellung3.jpg[/attachment]


    Da wollte HONDA D noch gar keine Bestellungen annehmen.

  • #68

    Na, ich beschwere mich mal nicht. Am 29.01.16 bestellt und gestern das Buch mit Tripmaster Nummer 367 im Sekretariat erhalten... :D
    Hatte damit schon abgeschlossen, muss an meinem tollen Händler gelegen haben. Vorgestern war ich über einen Brief von H Deutschland wegen der Trpimasteraktion noch irritiert, hab mir wenig dabei gedacht. Heute lag das Paket am Arbeitsplatz, weil ich davon gestern noch nix wusste.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #70

    Danke für Deine Vorlage :)

    ... und heute das Buch mit Tripmaster Nummer 303 beim FFH abgeholt ...


    Beste Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!