Wunschkennzeichen

Harald S50:

Ich bin neidisch. Du hast ein Moped mehr als ich. :lol: In meiner Garage ist schon nach der Nummer 2 Schluß.

Entschuldigung wenn ich mich da in euer Bilaterales einmische eventuell, aber eins ist doch besser als keins.

Auch in Bezug auf Bike's.

Ja die Vielfalt, wird oft angepriesen. Aber all das in einer Scheune / Garage ?

Selbst Woodstock braucht mehr Platz.

Abend,

schon klar - deshalb schrieb ich ja auch vom Kilo "K" ;) ...

Ich habe gestern mein Wunschkennzeichen bei http://www.kennzeichenprofis.de bestellt und heute kam es per Brief. Es lag eine ordentliche Rechnung bei.

Damit es so schnell geht, habe ich einfach meine Online-Überweisungs-Quittung gefaxt.

Und für 7,99 € hat man sogar eine Einrichtung der Lebenshilfe unterstützt.

Für so einen tollen Service mache ich hier gerne mal Werbung. :clap:

CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

Daniel,

auch wenn ich (wie oben geschrieben) das "L" bevorzugt hätte: :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

Daniel,

ja, dieses "L" würde ich auch nicht drannageln wollen :lol: :lol: :lol: ...

Harald,

da könntest Du durchaus recht haben :P . Allerdings wird der sicherlich sehr unangenehm klappern :lol: :lol: :lol: ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!