Bilder vom Tage

  • #391

    Hallo Kolmi,


    die Bügel sind aus Edelstahl (wir haben nichts anderes in der Arbeit) und eine Kleinserie ist nicht geplant.


    Zum Karoo 3:


    Laufleistung gemischt on - und Offroad ca. 6000km dann ist er hinten weg,


    Er hat auf trockener und nasser Fahrbahn guten Grip, auch der Vortrieb auf Schotter ist wirklich gut.
    Der Vorderreifen hat leider auf Schotter keine gute Seitenführung.


    Viele Grüße

  • #393

    So heute nachmittag mit 0 km abgeholt 🤗dann gleich mal ne runde in die Weinberge bei Eibelstadt und Am Stein in Würzburg, ich bin ja so verliebt [emoji177] [emoji106][emoji16]


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • #396

    Hallo Heimo,


    schöne Bilder! Ich habe ja auch Tricolor und die TT-Bügel oben und unten in Edelstahl. Deine Lösung mit unterem Bügel in schwarz gefällt mir aber auch sehr gut :clap:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #397


    Die silbernen waren nicht lieferbar.jetzt bin ich eh froh darüber. :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!