Bilder vom Tage

  • #865

    Hier ein paar Fotos ohne meine AT
    Ich war in den letzten Tagen mit meiner AT unterwegs in folgenden Ländern: Polen, Slowerkei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, Slowenien, heute Östereich [emoji3]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #866

    Start der Tour


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #869


    Hallo TomRo,
    ich habe mal an ein Anliegen an dich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du hier typografisch so gross daher kommen musst. Deine schönen Bilder würden doch auch sonst angeschaut. Und dein Grossauftritt im Signaturbereich mit Werbespot hat man dann auch schon mal gesehen.
    Mein Anliegen also: Kannst du mal über die Bücher gehen und überlegen, ob du deinen Auftritt an den Stil von uns andern anpassen kannst? Vielen Dank.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #870


    Ach, die Bildergröße find ich jetzt nicht schlimm. Große Bilder wirken einfach besser.


    Aber bzgl. Signatur geb ich dir recht. Das ist wirklich lästig. Und zwar so lästig, dass ich die Signaturen alle ausgeschaltet hab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!