Touratech Halter

  • #1

    Kann man den Touratech Halter für das Garmin 390 eigentlich auch direkt auf dei Querstrebe im Cockpit schrauben oder ist da zu wenig Platz bzw. gibt es andere Ausschließungsgründe?

    panta rhei

  • #4

    Meine Schellen passten vom Garmin Halter, bzw. habe ich einfach ein Gummi dazwischen gelegt damit es nicht den Lack verkratzt!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #6

    Nö, alles "Bombenfest". Alles gut. Bin Top mit zufrieden

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #8

    Ich habe zwar einen 590er, aber da passten die Schellen. Verdrehen tut sich nix. Alles fest.
    Lediglich die Stabilität des Geweihes hätte etwas stabiler ausfallen dürfen. Der 590er ist natürlich auch ein dicker Brummer.

  • #9

    Äh habe auch das 590 er. Aber bin auch davon ausgegangen das beide Halter gleich sind an der Rohrseite.

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #10

    Um Kratzer zu vermeiden habe ich die Strebe mit Klebeband umwickelt und habe die beiliegenden Schellen verwendet. Hält 1A.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!