Der YouTube Thread

  • #131

    Herrliche Hausstrecke! :clap: Nur 450ccm?! Das will ich gar nicht glauben, wenn ich da zuschaue :D Eher ein Raketen-Moped

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #133

    Der Arbeitsstil erinnert mich an diese Müllabfuhr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schnell und gründlich :mrgreen:


    Boston Dynamics


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AlpenX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #136

    Vorstellung Pirelli Scorpion Rally STR von heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #137


    Klingt als wäre das DER Reifen für die AT. :handgestures-thumbupright:


    Dann bin ich mal auf die Laufleistung gespannt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #138

    In der letzten MOTORRAD haben sie die Ducati Scrambler Desert Sled getestet, die den Pneu serienmäßig verbaut hat. Der Tester war sehr angetan vom Grip, gerade auch bei Nässe. Wenn meine Dunlops fertig sind, werde ich die aud alle Fälle mal testen...

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #139

    Hier mal was Hausgemachtes, gefilmt von einem Freund mit einer Drohne DJ Phantom 4,
    letztes Jahr aufgenommen da war das Moped noch ganz neu, das Stück Autobahn haben
    wir gerade neu gebaut, da ging das natürlich, weil noch nicht freigegeben. Leider ist das
    Teil zu groß um es mal eben mal mitzunehmen, da gibt es jetzt die DJI – Mavic Pro mit der
    geht das dann auch auf Reisen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #140

    Hihi toll gemacht! [emoji41][emoji1303]


    Mit einer Drohne liebäugele ich auch schon lange. Bisher waren mir diese immer zu groß, aber die DJI Mavic Pro wäre ein potentieller Kandidat, den ich mir im Topcase oder Tankrucksack vorstellen könnte.

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!