Welches Navi benutzt Ihr?

  • #1

    Hallo Forum,
    ich möchte mir ein Navi zulegen und überlege welches für mich passen könnte.
    Welche Navis habt Ihr im Einsatz - wo sind die Plus.- und Minuspunkte


    Wie sieht es mit
    - Planung am PC
    - Streckenwahl
    - Updates
    - Preis/Leistung
    aus?


    Danke für Eure Infos,
    Ottonormalo

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #2

    Ich nutze in diesem Sinne kein Navi sondern mein Smartphone (Samsung Galaxy Note 4) mit Navigon und Komoot.
    Funktioniert für meine Zwecke einwandfrei, Ansagen per bt an mein Sena Sprechset über das ich parallel dann auch Musik hören und mich mit der Sozia unterhalten kann.
    Streckenführungen kann man z.B. online bei Komoot oder auch Google Maps erstellen und in Komoot nutzen.

  • #4

    Ups, muss ich beim stöbern übersehen haben...
    @Maddan & Boffi - Danke für Eure Erfahrungsberichte

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!