Messe MOTORRÄDER DORTMUND 2017

  • #18

    Ja die Weibsen habe ich auch gesehen.
    Aber viel besser waren die Automatiklader bei Hein Gericke für 10 Euro :o :o .
    Da habe ich gleich mal 2 Stück mitgenommen.
    Und wer noch ein feines Zweitmotorad als Retrobike, Scrambler oder Caferacer oder eins mit Beiwagen sucht,
    der findet am Stand von Mash sehr schöne Exemplare ab 4600 Euro mit Lizenzmotoren von Honda, Yamaha und Suzuki.
    Eine kleine Adventurer haben die auch.
    Ich hätte so kaufen können. :D


    Als Mini-Reiseenduro verfügt sie über ein Offroadchassis, Verkleidung und wird vom luftgekühlten Einzylinder der Five Hundred 400 angetrieben. Der soll 27 PS bei 7000 Umdrehungen leisten und mit 3,5 Litern auf 100 Kilometer auskommen. In Verbindung mit dem 19 Liter fassenden Tank dürften so erstaunliche Reichweiten zustande kommen. Die 43-Millimeter-Gabel und das Federbein sind einstellbar, das Leergewicht beträgt laut Mash 151 Kilo. Die der Shineray X5 aus dem Gesicht geschnittene Adventure 400R kostet 5899 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!