Günstige Innentaschen für Seitenkoffer

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Gunstige Innentaschen für Seitenkoffer“ zu „Günstige Innentaschen für Seitenkoffer“ geändert.
  • #15

    Sehen gut geeignet aus.

    Nimmst du die Tasche für beide Seitenkoffer, quasi auch auf der Auspuffseite ?

    Füllt die Tasche die Koffer gut aus bzw packt man einfach Schuhe etc in die Lücken ?

    LG Olli

  • #16

    Hallo Olli, da die Taschen nicht quadratisch sind, sondern nach oben hin schmäler werden, verschenkt man natürlich ein wenig Platz. Ich verwende sie für beide Koffer und hatte sie jetzt auf meiner Drei-Länder- Tour dabei. Und wie Du sagst, den freien Platz hab ich mit Schuhen, Ersatzhandschuhen und teilweise Werkzeug gefüllt. Dass sie den Koffer nicht 1:1 ausfüllen, stört mich nicht sonderlich. Habe jetzt auf der Tour auch Mopedfahrer getroffen, die hatten ihr Zeug in etwas stabilere Müllbeutel gepackt. Na ja, Geschmackssache würde ich sagen. Ich bin mit den Skischu-Taschen jedenfalls zufrieden, zumal der finanzielle Aufwand auch überschaubar ist. Gibt vielleicht auch andere Hersteller aber ich hab da nicht weiter geschaut.

    Viele Grüße

    Frank

  • #17

    Denke die Taschen würden bei mir auch gut passen.

    Schaue sie mir die Tage bei Decathlon an.

    LG Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!