Werkzeug für Steuerkettenspanner / Selbstanfertigung

  • #11

    Danke Manfred für die Zeichnung. Ich mach mir jetzt im CAD eine Skizze und ein dxf, schicke das an den Wasserstrahlschneider und in 10 Minuten hab ich das... Kosten: ein netter Plausch mit der Werkstatt

  • #12


    Das schreit ja förmlich für eine Sammelbestellung! Was würde es den Kosten wenn er zwei raus schneidet?


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #13

    bei 2 Stück ist es immer noch nur ein Plausch. Ab dann muss ich mal nachfragen

  • #14

    sicher, dass das nur 1mm dick sein muss/darf? Ganz schön dünn...Einmal husten und krumm ist das Blechlein

  • #15


    Das Teil braucht nicht viel auszuhalten, die Schraube dreht extrem leicht. Weiterhin gibt es Stahlbleche von 1mm Stärke die sich nicht bei einmal husten verbiegen...

  • #16

    Blech ist sicherlich falsch - es sollte schon Stahl sein. Als ich noch Zeit hatte, hab ich mir das aus einer 1,00mm Fühlerlehre gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!