Distanzstücke Hinterrad

  • #21

    So, bin noch mal in die Garage und hab ein Blitzlicht-Foto gemacht - da können dann meine alten Augen auch besser erkennen, dass die Buchse mit dem Bund auf der linken (Ketten-)Seite ist.


    Bild im Teilekatalog ist korrekt, Bild im WHB ist falsch.


    Sorry für den schlechten Licht-Alarm

  • #22

    Ich hatte mich auch der Mehrheit angeschlossen und das Bundstück auf der Kettenseite eingesetzt, nix ABS-, TC-Alarm oder heiße Bremse. Läuft... :D


    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und werde die Skizze in meinem WHB mit einem Vermerk kennzeichnen. :icon-geek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!