Distanzstücke Hinterrad

  • #11

    Danke Iceman!


    Wir sehen uns am Franken AT-Treffen, hoffe ich.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #12

    Die Seite mit Bund ist um die Bundhöhe breiter, die Fläche ohne Bund ist gleich hoch, wie die andere Buchse ohne Bund... Uiuiui, ja hier hab ich ja was losgetreten....

  • #13

    Ich geb zu das Licht in meiner Garage ist schlecht - aber dennoch ist die Buchse mit Bund bei meiner AT (wie auch im WHB) auf der Bremsenseite und befindet sich trotz mehrfachem Reifenwechsel garantiert in der OEM Position. Druckstellen gab es beim letzten Radwechsel auch keine. Wenns die Japsen falsch rum eingebaut hätten, scheint es nicht zu schaden. Kettenflucht stimmt übrigens... lasergetestet.

  • #14


    Ja. Klar. Ich komme zum Forumstreffen von Giovanni in Neunburg vorm Wald in der Oberpflalz (Bayern). Da werden schon auch ne ganze Menge Franken da sein. ( http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=1952)


    Gruss
    Carsten alias iceman

  • #17

    Bund links beim Kettenrad.
    Ich hab extra die Brille aufgesetzt.


    Muss ich jetzt den FHH züchtigen? Die AT war vor 2 Wochen beim ersten Reifenwechsel.


    Gruß, Peter

  • #18

    Bei mir (Schalter) ist es auch links (Kettenrad) mit Bund.


    Lustigerweise hab ich es beim ersten Radwechsel falsch herum eingebaut.


    Ergebnis: Motorrad unfahrbar, Bremse nach ein paar hundert Metern bereits heiss.


    ABS und TC immer auf Warnung, da der Abstand zum ABS Sensor nicht passte.

  • #19

    Hm, tendenziell gehts ja nun doch wie in der bike-parts-Zeichnung dargestellt... Biggors Beschreibung klingt logisch, warum allerdings bei Manfred der ABS-Sensor nicht meckert, ist komisch - zumal man an diesem den Spaltabstand nicht verstellen kann. Es wird immer interessanter... :think:

  • #20

    Lasst mich das mal bei Tageslicht kontrollieren, da das Licht in meiner Garage wirklich sehr schlecht ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!