Blinker defekt

Thanks for all your effort. I dropped the bike by the dealer and they found a plug that was corroded. Same for the blinker relais it was connected to. So there are gonna replace them.

The quality of Honda is a bit off with my bike.

Shouldn't be corroded after just a year. Do you know, which plug exactly it was? The one on the indicator relay ("Blinker Relais")? Do you happen to know where in the bike it is? Then maybe others can check their bikes, too. Maybe water is accumulating at that very spot for some reason etc.
    Quality is off? What else does it have? With the corroded plug I think you're the first one.

Für die, die kein ausländisch können:
    Er hat sein Motorrad zum Honda Händler gebracht und die haben dort einen korrodieren Stecker am Blinker Relais gefunden. Beides wird auf Garantie getauscht. Hab ihn jetzt gefragt ob er weiß, wo genau dieser Stecker sitzt, damit man dort mal bei sich selbst nachsehen kann. Vielleicht kommt ja Wasser an genau diese Stelle oder sowas.
    Manfred: weißt du, wo der Stecker sitzt?

Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!