Eure Eindrücke und Bilder von der Honda Roadshow 2017

  • #12


    So ein Unfug!
    Wenn sich was setzt, dann die Ventilsitze. Drum heißen die auch so!
    Ist übrigens völlig normal bei neuen Motoren.


    Gruß, Peter

  • #13


    Die Optik ist ja Geschmackssache, die Ergonomie ist aber bei diesem Modell misslungen (sonst ja eine Honda-Stärke).
    Gefahren bin ich mal eine NC 750 X mit DCT, um das schaltungslose Fahren zu erleben.

  • #14

    Die "X-ADV" ist auf dem Seitenständer von rechts eine mächtig lange und hohe Erscheinung. WOW! Mit meinen gut 1,70 komme ich nur mit den Fußballen auf den Boden. Durch den nahezu liegenden Motor hat sie logischerweise einen angenehm niedrigen Schwerpunkt. Eine leicht und in weitem Bereich verstellbare Scheibe. Sehr gut ablesbares Display.


    Das helle "rot-metallic" der CB500x finde ich sehr schön. Vor allem in Verbindung mit dem Alu/Silber .. des z.B. Tankringes. Ist wohl die gleiche Farbe wie bei der AT-Himbere.


    Die Federeung der "CRF250L-Rally" ist sehr weich was die angegebene Sitzhöhe relativiert. Ich finde sie dadurch eher niedriger als die Alte und komfortabler, ggf. aber auch weniger straßensportlich und nur bedingt für eine umfangreiche Zuladung geeignet. Aber das kann wie eine Windschildbeurteilung nur eine Probefahrt klären. Ich finde sie, von ein paar Aufklebern ect. abgesehen, persöhnlich sehr ansprechend. Für Untrainierte ist die AT gegen diesen Floh beim Rangieren halt ein kopflastiger Eisenhaufen (sorry).


    Der geteilte LED-Scheinwerfer steht der "CB500F" (Streetfighter..) besonders gut zu Gesicht.


    Gruß
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!