Action cam an der AT

  • #1

    Hi Gemeinde,


    Nachdem ich meine Varadero zum Verkaufen habe,mitsammt action cam, suche ich ein neuer. Es soll Spritzwasserdicht sein, ein fernbedienung haben und beim Film die geschwindigkeit anzeigen. GPS?


    Ich habe eine Sony gesehen, gibt es dort noch mehrere mit diese features?


    und dann natürlich wo befestige ich die cam am besten /wo habe ich die bester möglichkeiten am AT?


    LG
    Jerry

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #2

    Die Garmin Virb können deine geforderten Sachen in Verbinfung mit zB einem Garmin NAvi

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #3

    Wo soll die Kamera denn ran? Meine Erfahrungen bei Enduro-Einsatz sind eher ernüchternd. 3 Gehäuse zerbröselt durch die Schläge. 2 * Hero 1 * Infinity. Kameras mit Gewinde im Gehäuse: Keine 10 Minuten und das Gewinde reist aus.


    Alles was ich bisher gesehen habe, was überlebt hat, war am Helm, und das dürfte dann unabhängig vom Motorrad sein 8-) Da hab ich mal ne Garmin gesehen, die ganz gut funktioniert hat.


    PS: Strasseneinsatz ist natürlich was anderes.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #4

    also im gelände wird der Brustgurt benutzt, am motorrad nur auf dder strasse :)

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!