Routenplanung ZUMO 390

  • #11


    Ach ja Hirn einschalten, warum bin ich nicht allein drauf gekommen!
    Wenn ich sie dann immer sehen würde, wäre das kein Problem und ich würde nicht fragen. Und wenn Route "Neuberechnen" deaktiviert ist, funzt das zurückführen auch nicht. Hirn wieder aus!

  • #12


    Hallo Kurt,


    ich hatte auch den 550er und aktuell den 590er, diese Umleitungs-Funktion kenne ich aber auch nicht. Kannst Du vielleicht kurz erläutern, wie ich die beim 590er aktiviere? Danke!

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #14

    Danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #15

    Interessant... Wieder einen Punkt gefunden, den TomTom besser kann. Dort kann man automatische Neuberechnung leider nicht ausschalten (Nachteil), es wird aber immer der schnellste Weg zurück auf die eigene Route gesucht. Dabei wird der Rest der Route nicht angefasst. Sowas wie gesperrte Straße vermeiden kann es im Prinzip auch, hab ich aber noch nie ausprobiert und weiß daher nicht, wie es funktioniert.

  • #16

    Nach Urteil vom TomTom Nutzern... sei froh dass du es nicht nicht ausprobiert hast.....

  • #17


    Würde TomTom freie Karten egal woher sie kommen akzeptieren,täte ich so ein Gerät auch vielleicht mal kaufen und ausprobieren. Aber so ...


    Für meine nächstwöchige Balkantour hab ich mir 5 verschieden Karten auf meinen 550er gespielt. Und grad in HR und BiH switche ich dann nach Bedarf zwischen den Karten hin und her ... das ist für mich das größte Kriterium.


    'tschuldigung für OT ... aber das musste ich grad mal loswerden. 8-) :mrgreen:

  • #18

    TomTom kann technisch so gut sein, wie es will, für mich ist diese Firma ein No-Go. Die haben vor ein paar Jahren die Nutzerdaten an die holländische Polizei verhökert. Die hat diese dann entsprechend ausgewertet und dann entsprechend ihre Radarfallen positioniert... Solche W...er finanziere ich nicht :twisted:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #19

    Sorry, wollte hier nicht das TomTom in den Himmel loben. Die haben beide so ihre Vor- und Nachteile. Hab darüber im F650 Forum ne halbe Dissertation geschrieben. Für mich haben die Vorteile des TomTom überwogen, da ich fast nur Straße fahre und meine Touren am Gerät planen will. Und da ist das TT um Welten besser. Für offroad navigation soll aber irgendwann noch ein 345 oder 390/395 dazu kommen, wegen Open Street Maps. Muss ich nur noch sehen, wie ich die Navis auf ein und die selbe Halterung gebaut kriege, das wird noch interessant :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!