Regenkombi - Ein oder Zweiteiler??

  • #13

    Hab mir jetzt die Proof Jacke und Hose bei Louis geholt. War grad im Abverkauf zusammen 60€ :dance: :dance:


    Da die Rukka Kombi mit ihrem Goretex wunderbar funktioniert, brauch ich das nur als zusätzlichen Schutz, damit ich nicht alles nass mach, wenn man mal irgendwo Pause macht. Das reicht mir so das völlig aus.

  • #14

    Moin!


    Nur noch zwei Teile. Hose derzeit von Held mit Beinreißverschluss. Jacke von Modeka. Beides aus dem gleichen Grund immer dabei, weil die Stadler zwar dicht hält (mit Sturmkragen), jedoch auch sehr lange braucht, um komplett wieder abzutrocknen.
    Und wie schon oben erwähnt kann die Jacke auch ohne das Motorrad genutzt werden und die Hose beim Motorradfahren ohne Jacke. Wie es beliebt.


    Kleiner Tipp für das Anziehen der Hose: vor dem Einsteigen ins Hosenbein einfach eine Plastiktüte über den Stiefel ziehen. Damit bleibt man in der Regenhose nicht hängen und gleitet quasi ohne Probleme durch.

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!