Klickfix Halter montiert. Super Lösung fürs Smartphone

  • #11

    Stimmt aber am strebe oberhalb cockpit bewegt es zuviel, vielleicht doch am Lenker befestigen.

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #12

    Ich benutze auch den X-Grip von RAM Mount für mein IPhone 7.
    Klemme das Phone inklusive zusätzliche Schutzhülle in den Halter..
    Hält sehr gut , egal bei welchem Fahrstil und Untergrund.
    Und sieht auch Top aus.


    Das einzige was mich stört , der Halter lässt sich , wenn das Handy eingeklemmt ist, ein paar Grad drehen.
    Ist dadurch aber nicht weniger tauglich.


    Gruß
    Jochen

    CRF 1100D Africa Twin SD08
    Matt Ballistic Black
    Modell 2020


    Davor gehabt:

    CRF1000 A Africa Twin SD06

    Modell 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!